Verspätetes Abschluss-Essen mit unserem Blumenschmuck-Team 2021

Eigentlich ist es Tradition, dass sich nach der Abschlussfeier Blumenschmuck-Team und Vorstand zu einem gemütlichen Essen im Krauthof Hoheneck treffen. Leider ging auch das nicht in 2020.

Vielleicht muss man gewisse dinge positiver sehen und etwas daraus mitnehmen, denn am Donnerstag, 24.06.2021, hatte der Vorstand das Blumenschmuck-Team in den Garten von Vereinsmitglied Igor eingeladen und es wurde ein sehr lustiger Abend mit Grillfleisch und strahlenden Sonnenschein. Igor sorgte professionell dafür, dass immer frisches Fleisch auf dem Grill und fertig Gegrilltes auf dem Tisch stand. Harald Hermann stellte eine Auswahl seiner Weine vor und so konnte es nur ein schöner Abend werden. Für den restlichen Spaß war unser Markus zuständig...

Einen herzlichen Dank an Igor und seine Helfer für diesen schönen Tag!

 

Bilder vom Treffen mit dem Blumenschmuck-Team am 24. Juni 2021: