Übergabe der Sonderpreise im Weinberghaus Rapp Hoheneck 2021

Die Übergabe der Sonderpreise vom Blumenschmuck-Wettbewerb 2021 fand in einer kleinen gemütlichen Runde am Montag, 27. September 2021, im Weinberghaus Rapp in Hoheneck statt. Das Wetter hatte Gnade und schenkte allen Gästen einen trockenen und lauen Abend.

Es war ein persönlicher Wunsch von Bürgermeister Michael Ilk, als eine seiner letzten Amtshandlungen die Sonderpreise im Ludwigsburger Blumenschmuck-Wettbewerb noch einmal übergeben zu dürfen. Diesen Wunsch wollte der Wein-, Obst- und Gartenbauverein Hoheneck e.V.  unbedingt erfüllen.

Natürlich wurde auch das gesamte Blumenschmuck-Bewertungs-Team eingeladen. Das Team hatte ja die ganze Arbeit, damit dieser Abend stattfinden kann.

Grillmeister Manne versorgte die Gäste mit leckeren Roten und Bratwürsten von unserer Metzgerei Hack, bevor es zur Übergabe der Sonderpreise ging. Der WOGV Hoheneck hat entschieden, dass auch mal ein Bürgermeister einen Sonderpreis für die jahrelange sehr schöne Gestaltung der Stadt Ludwigsburg bekommen muss. Bei der Übergabe der Sonderpreise bedankte sich der WOGV Hoheneck im Namen aller Obst- und Gartenbauvereine für die sehr gute und konstruktive Zusammenarbeit mit Bürgermeister Ilk und seinem Team und überreichte einen Geschenkkorb zum Abschied und als Dank.

Um der kleinen Feier einen würdigen Rahmen zu verleihen, wurde das Weinberghaus von mehren Seiten beleuchtet und war in der Dunkelheit weithin sichtbar.

Zu etwas späterer Stunde verließen die Gäste die Feier und bedankten sich für den netten, lustigen und gelungenen Abend.

Leider konnten aus verschiedenen Gründen nicht alle Sonderpreisträger anwesend sein. Das Bewertungs-Team wird die Sonderpreise an der Haustür übergeben.

Der Wein-, Obst- und Gartenbauverein Hoheneck e.V. bedankt sich herzlichst bei allen Helfern, die diesen Abend tatkräftig mitgestaltet haben!

 

Bilder von der Übergabe der Sonderpreise und der kleinen Feier: