Ein blühendes Jahr im Stadtteil Hoheneck - Blumenschmuck 2013

Einen schönen Abend hatten die ca. 200 Gäste der Blumenschmuckabschlußveranstaltung des Wein-, Obst- und Gartenbauvereins Hoheneck e.V. am Samstag, 2. November 2013

Durch den Abend begleitet wurden die Gäste von Ekkehard Grabner, der den 1. Vorsitzenden, Timo Ritter, vertrat. Das Grußwort der Stadt Ludwigsburg überbrachte Gerhard Kohler vom Fachbereich Tiefbau und Grünflächen. Die Tanzschule Dancestage aus Asperg begeisterte mit Ballett und flotten Tanzvorführungen. Großen Applaus gab es für die Singing People aus Hoheneck, die wegen der Zugabe die Bühne am Ende ihrer Vorstellung nicht so leicht verlassen konnten. Musikalisch umrahmt wurde der Abend von der hervorragenden Seniorenkapelle aus Freiberg a.N.

Ein herzlicher Dank geht an die Kreissparkasse Ludwigsburg Filiale Hoheneck, die mit ihrer sehr großzügigen Spende die Hallenmiete und die Kosten für die Sonderpreise übernahm.

 

 

Bilder von der  Blumenschmuck-Abschlußfeier 2013: