Großartige Leistung von wenigen Helfern bei der Grünschnitt-Aktion 2019

Leider fanden sich nur neun Helfer zur Grünschnitt-Aktion in den Weinbergen von Hoheneck 2019 gegen 10:00 Uhr am Weinberghaus ein. Sicherlich war ein Grund das angekündigte regnerische Wetter. Die Helfer hatten aber alle Glück und sind trocken geblieben und haben sich alle ein dickes Lob verdient!

Neun Helfer erledigten die Arbeit für 20! Öffentliche Wege wurden freigeschnitten, damit die Fahrzeuge unbeschädigt zu ihrem Ziel kommen und der Festplatz vor dem Weinberghaus hat einen gründlichen Schnitt erhalten. Am Ende der kurzen Aktion türmten sich an mehreren Stellen hohe Berge Schnittgut auf, die am folgenden Montag von der Stadt Ludwigsburg abgeholt wurden. Hier auch einen großen Dank an die Verantwortlichen der Stadt für die unkomplizierte Abwicklung!

Zum Abschluss gab es wieder ein nettes Beisammensein, dieses mal im Weinberghaus, mit Wein, Bier und frischem Wurstsalat von unserer Leni.

Der WOG Hoheneck bedankt sich herzlich den überdurchschnittlich fleißigen Helfern!

 

 

Bilder von der Grünschnittaktion 2019: