WOG beseitigt Hinterlassenschaften in den Weinbergen - Putzaktion 2017

Am Samstag, 18.03.2017, führte der Wein-, Obst- und Gartenbauverein Hoheneck bei strömenden Regen seine Putzaktion in den Weinbergen durch. Leider nur wenige, aber sehr ehrgeizige Helfer haben sich eingefunden und haben viele Säcke mit Unrat füllen können. Ein kleines Vesper rundete die Putzaktion ab.

Auf diesem Weg möchten wir uns bei den Technischen Diensten Ludwigsburg bedanken, die uns das Werkzeug zur Verfügung stellten und noch am gleichen Tag den Müll abgeholt haben.

Unser ganz besonderer Dank gilt aber den fleißigen Helfern, die nach einigen Stunden völlig durchnässt und mit verschnupfter Nase in das wohlverdiente Wochenende gegangen sind!

Ein herzlicher Dank auch an all diejenigen, die nicht wissen, dass Abfall in Mülleimer gehört oder zu Hause entsorgt werden kann und unserem Verein durch ihre Unart erst diese Putzaktion ermöglicht haben!

 

Bilder von der Putzaktion 2017: