Kleine Landesgartenschau Bad Herrenalb 2017

30 Teilnehmer hatten einen sonnigen Tag bei der kleinen Landesgartenschau in Bad Herrenalb am Mittwoch, 02. August 2017.

Mit einem nagelneuen Spillmann-Reisebus konnten die Teilnehmer schon die Anfahrt nach Bad Herrenalb im Nordschwarzwald genießen. Kurz vor der Ankunft stoppte der Bus in Frauenalb, damit die Mitreisenden an der Klosterruine ein gemütliches Frühstück in der Sonne machen konnten. Die Gartenschau zeigte sich von einer ruhigen Seite, passend zu dem lieblichen Schwarzwald-Ort Bad Herrenalb. Nach langen und ruhigen Spaziergängen trafen sich alle in der Klosterscheuer in einem rustikalen Raum zum Mittagessen. Nach der Besichtigung des Klosterviertels brachte uns der Spillmann-Busfahrer in gewohnter ruhig-gelassenen Fahrweise sicher zurück nach Hoheneck.

 

Bilder vom Ausflug zur Landesgartenschau Bad Herrenalb: