WOG Hoheneck bedankt sich bei seinen Helfern - Helferessen 2017

Für die vielen freiwillig geleisteten Stunden, bedankte sich der Wein-, Obst- und Gartenbauverein Hoheneck am letzten Freitag bei seinen Helfern mit einem gemütlichen Abend im „Kleinles Besen“ Poppenweiler.

Viele unserer Helfer verrichten ihre Arbeit im Hintergrund, werden teilweise nicht wahr genommen, helfen dem Verein ungefragt. Ohne diese Menschen wäre eine Vereinsarbeit undenkbar.

Wenn auch Sie unsere Arbeit unterstützen wollen, finden Sie alle Informationen unter www.wog-hoheneck.de oder rufen Sie einfach unter 0178-3553427 an.

Bilder vom Helferessen 2017:

• wog-helferessen_2017

Drucken E-Mail