Viel Sonne und viele Besucher beim Ökumenischen Gottesdienst 2018 in den Weinbergen von Hoheneck

Mehr als 150 Teilnehmer kamen zum Ökumenischen Gottesdienst am Sonntag, 10.06.2018, zum Bangertseck in den Weinbergen von Hoheneck.

Pfarrerin Eveline Kirsch und Vikar Peter Hohler gestalteten wieder einen sehr schönen Gottesdienst und betrachteten die aktuellen Themen aus einer anderen Sichtweise heraus und regten den einen oder anderen doch zum Nachdenken an.

Auch in diesem Jahr konnten sich die Teilnehmer im Anschluss am Bangertseck bei vom Wein-, Obst- und Gartenbauverein Hoheneck vorbereiteten Speisen und Getränken stärken und den sonnigen Tag genießen.

Der Verein dankt allen Helfern, die schon früh am Morgen mit dem Aufbau und den Vorbereitungen beschäftigt waren, dem gesamten Team, welches den regelrechten Ansturm der Gäste hervorragend gemeistert hat und auch allen, die schon Tage vorher fleißig waren und aber auch denen, die beim Abbauen und Aufräumen uns tatkräftig unterstützt haben!

 

Bilder vom Ökumenischen Gottesdienst 2018:

Drucken