Die Arbeiten am Grundstück gehen sehr gut voran 2020

Dank der vielen freiwilligen Helfer sieht der Vereinsgarten nach nur 10 Tagen schon deutlich anders aus.

Schon am Donnerstag ging es weiter. Es wurde gesägt, zerkleinert und die Berge an Schnittgut wurden dank der fleißigen Helfer immer größer. Am Samstagvormittag liegt der gesamte untere Bereich mit Schnittgut voll, teilweise mehr als 2,5 Meter hoch. Es gibt kaum noch ein Durchkommen. Das änderte sich ganz schnell, als am Mittag Eberhard Kuch vom Obst- und Gartenbauverein Oßweil mit seinem Häcksler am Grundstück ankam. In fünf Stunden war nur noch Arbeit für zwei Stunden am kommenden Wochenende übrig.

Der Verein bedankt sich herzlichst bei allen Helfern, die den Verein freiwillig bei diesen teilweise sehr mühsamen Arbeiten unterstützt haben!

 

Bilder von den Arbeiten am Tag 3 (Donnerstag, 20.02.2020):

 

Bilder von den Arbeiten am Tag 4 (Freitag, 21.02.2020):

 

Bilder von den Arbeiten am Tag 5 (Samstag, 22.02.2020):