Der Kräutergarten entsteht

Schweißtreibend waren die Nacharbeiten, nachdem Wurzeln und Steine entfernt wurden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Natürlich musste im Nachgang die ganze Erde, die beim Umgraben mit dem Bagger und dem anschließenden erneuten Umgraben von Hand nach unten gerutscht ist, wieder zurück nach oben. Keine große Aktion, aber wichtig. An zwei sonnigen und sehr heißen Wochenend-Vormittagen war das schnell erledigt.

Schon eine Woche später wurde die erde erneut bewegt, um gerade Flächen für die Wege durch den zukünftigen Kräutergarten anzulegen. Da die Erde noch relativ locker war, reichte ein Samstagvormittag aus. Am Nachmittag waren schon die Steine gelegt und die Schräge für die zukünftige Treppe zum Kräutergarten fertig. Unser Igor legte noch Steine für die Gemüsebeete - runde Beete - eine super Idee!

 

Bilder von den Arbeiten am Wochenende, 31.07.2020/01.082020:

 

Bilder von den Arbeiten am Samstag, 08.082020:

 

 

Drucken