Ein Untermieter im Vereinsgarten 2021

Manchmal ist es ganz gut, wenn nicht immer alles und sofort aufgeräumt wird. Vieles findet in der Natur seinen Nutzen. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass Sie nicht mehr aufräumen sollen.

Entdeckt haben den Untermieter unsere Vereinsmitglieder Salvatore und Philipp, als die Beiden den Kräutergarten von den Unmengen Unkraut befreit haben, die das feuchte, aber auch immer wieder warme Wetter leider als Nebeneffekt mit sich bringt.

Vielen Dank an Salvatore und Philipp für das Geleistete!

Unser Untermieter am Samstag, 05.06,2021:

• 20210605 Vereinsgrundstueck Untermieter 001