Zweiter Arbeitseinsatz im Weinberg am Samstag, 02.06.2018

Bedingt durch die Ferien und das verlängerte Wochenende waren a heute nur sehr wenige Helfer vor Ort. Andere Vereinsmitglieder waren durch Veranstaltungen in den Vereinen oder auch anderen vereinen gebunden. Es hat sich heraus gestellt, dass die wenige Anzahl Helfer genau richtig war, um sich nicht gegenseitig im Weg zu stehen. Die Drahtanlage wurde weiter abgebaut, Pfosten entfernt und die in dem vorhergehenden Einsatz abgeschnittenen Reben von den Terrassen geholt und zum Abtransport aufgeladen.

Im Anschluss gab es noch ein deftiges Mittag im Vereinsgarten vom Obst- und Gartenbauverein Poppenweiler e.V.

Bilder vom Arbeitseinsatz im Weinberg am 02.06.2018: