Dritter Arbeitseinsatz im Weinberg am Samstag, 06.10.2018

Eine Hand voll Helfer von den Ludwigsburger Obst- und Gartenbauvereinen traf sich am Samstag, 06.10.2018, schon 9:00 Uhr bei warmen und sonnigen Wetter im Weinberg oberhalb der schleuse Poppenweiler zum dritten Einsatz ein.

Auf dem Programm stand das Entfernen der Reste der Drahtanlage, der Pfosten und das beseitigen von Unkraut und Brombeeren.

Nach vier Stunden Arbeit konnten die Helfer stolz auf das Geleistete sein. 80 % vom Weinberg sind bereinigt. Der nächste Einsatz ist für den Samstag, 20.10.2018, geplant. Dann wird die restliche Fläche bereinigt und der Tag mit einem fürstlichen Essen vom Grill abgeschlossen.

Wenn Sie uns helfen wollen, schreiben Sie bitte eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder rufen an unter 0178-3553427.

Bilder vom Arbeitseinsatz im Weinberg am 06.10.2018: