Kräuterspaziergang im Sommer 2022

Zum ersten Kräuterspaziergang im Juni 2022 trafen sich 18 Frauen bei bestem Sommerwetter am Weinberghaus. Kein einziger Mann war da.

Ana Zube-Pop ist Kräuterpädagogin und Vereinsmitglied. Da bietet es sich doch an, Kräuterspaziergänge in den Weinbergen von Ludwigsburg-Hoheneck anzubieten.

Leider interessierten sich nur Frauen für den Kräuterspaziergang. Das war für die Stimmung gar nicht so schlecht und so zog die Truppe los in die Wiesen und lernte viel über die heimischen Kräuter. Natürlich wurden auch Kräuter gesammelt und nach dem Spaziergang am Weinberghaus direkt mit Frischkäse verarbeitet und gegessen.

Bilder vom Kräuterspaziergang: