Endlich alles klein gehäckselt 2020

In der darauf folgenden Woche stand uns der Wettergott wieder zur Seite und der letzte Berg vom Schnittgut konnte gehäckselt werden.

Schon am Vormittag wurden die ersten Flächen gereinigt und der Müll nach Art der Entsorgung sortiert.  Eberhard Kuch vom OGV Oßweil kam dann am Samstagnachmittag noch einmal mit seinem Häcksler um den letzten Haufen geschnittener Bäume und Sträucher zu zerkleinern. Dank fleißiger Helfer war auch das wieder ein Fall für wenige Stunden Arbeit und so blieb den Helfern noch Zeit für ein großes Stück Kuchen und einen Kaffee beim Markus im Garten.

Am Sonntag wurde das auf dem Grundstück gelagerte Brennholz sortiert und das für den Kamin geeignete Holz abgefahren. Der Rest wandert in nächster Zeit auf den Kompost.

Das Grundstück nimmt immer weiter Form an. Nur noch Unkraut und Efeu entfernen und schon bald wird mit der Aussaat und Neubepflanzung gestartet.

Bilder von den Arbeiten am Tag 6 (Samstag, 29.02.2020):

Bilder von den Arbeiten am Tag 7 (Sonntag, 01.03.2020):

• 20200301 Vereinsgrundstueck Samstag Tag 7 01

Entscheiden Sie selbst.